My Walldecor by Fujifilm

MY TRENDY BLOCKS

Ihre Fotogalerie - ganz ohne Rahmen.

Die eigene Fotogalerie: puristisch ohne Rahmen und bis ins Detail außergewöhnlich? Die trendigen Fotoblocks von my WALL DECOR by Fujifilm sind das stylische Highlight, um Ihre Fotos mit dem gewissen Etwas an die Wand zu bringen – mit viel Tiefe und Schattenwurf kommen Ihre Fotoerinnerungen auf besondere Art zur Geltung!

"Ich möchte meine Reisefotos und meine witzigen Momente nicht auf dem Laptop vergraben. Deshalb bestelle ich oft Ausdrucke auf schwerem Fotopapier, um sie zu Hause dekorativ zur Geltung zu bringen. So erlebe ich bei jedem Vorbeigehen meine Glücksmomente noch einmal!"

DANIËLLA LEVY  Kommunikations- und PR-Managerin
Geschäftsentwicklungs-Managerin 3D
FUJIFILM Belgien NV

MY TRENDY BLOCKS

Die trendigen Fotoblocks überzeugen ganz ohne Rahmen und Passepartout, dafür mit überraschendem 3D-Effekt. Gruppiert im Duo, als Triptychon oder Quartett – die Blocks lassen sich stylish und effektvoll kombinieren!

Fujiblox
Neu, trendy, kreativ: Fujiblox sind die Shootingstars in Sachen Wand-Dekor. Kein Wunder, denn noch nie war es so einfach, eigene Fotos in eindrucksvolle Wandbilder zu verwandeln.
Nicht alle Produkte sind in jedem Land verfügbar.
MEHR INSPIRATIONEN: Gestalten Sie Ihr Zuhause mit einer individuellen Note.

MY MODERN PANELS

X
Please choose your country
My Walldecor by Fujifilm

MY TRENDY BLOCKS

CREATE YOUR OWN PHOTO GALLERY WITHOUT ANY FRAMES.

Your own photo gallery, in a pure look without frames, but with that special touch thanks to lots of depth. A different kind of wall decoration with MY TRENDY BLOCKS from my WALL DECOR by Fujifilm. Give your creativity free rein with stylish photo collages that could not be any more individual and modern.

"I do not want to bury my photos of travel and fun moments on the laptop. So I often order prints on heavy photo paper to put them in a decorative way on the wall in my home. Each time I pass by them, I relive my happy moments!"

DANIËLLA LEVY Communication & PR Manager
3D Business Development Manager
FUJIFILM Belgium NV

MY TRENDY BLOCKS

FUJIFILMs My Modern Blocks feature a surprising, impressive 3D effect in place of frames or passe-partouts. The panels can be stylishly and effectively combined, whether in a pair, a triptych or a quartet.

FUJIBLOX
New, trendy, creative: Fujiblox are the rising stars of wall decor. And that’s no surprise considering that it’s never been easier to transform your own photos into impressive images to hang on your walls.
STYLE YOUR HOME WITH BEAUTIFUL DESIGNS.

MY MODERN PANELS